Verabschiedung Herr Grebe

r. Grebe wird offiziell von Hr. Schuldt aus dem Schuldienst verabschiedet

Das Kollegium verabschiedet sich musikalisch mit dem Lied: Du warst für uns der beste Chef

Karlheinz, wie kalendersicher, aufmerksam, realistisch, lobend, herzlich, ehrlich, innovativ, naturverbunden, Zuhörer...

Hr. Grebe feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum

Im Oktober diesen Jahres konnte unser Schulleiter, Hr. Grebe, auf 40 Jahre im Schuldienst zurückblicken. Wir Kolleginnen, Schüler und Schülerinnen  und auch die Eltern wissen es jeden Tag zu schätzen, dass er als Lehrer und Schulleiter "die gute Seele" unserer Schule ist. Durch sein verantwortungsvolles, zuverlässiges und verständnisvolles Handeln ist er für uns alle ein Vorbild. Er lebt die Werte, die unsere Schule prägen. Wir sagen: "Herzlichen Glückwunsch und danke für Deine hervorragende Arbeit als Lehrer und als Schulleiter!!!"

Herr Schuldt vom Marburger Schulamt überreicht die Urkunde für 40 Jahre im Schuldienst an Hr. Grebe